TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Die Kanzlei – Reif für die Insel
Fr, 31.05 20:15
Das ErsteDrama (D 2021)
Statt mit den Mitgliedern der Kanzlei in den Urlaub zu fahren, hilft Isa auf einer Ostseeinsel ihrer Mutter und Harald Bruns, einem väterlichen Freund. Der ist dabei, sein Hotel zu verlieren. Während Isas Leute, die ihr auf die Insel folgen, versuchen, dieses Problem zu lösen, will Isa herausfinden, was ihre Mutter auf der Insel hält. Dabei stößt Isa auf ein Geheimnis aus ihrer Kindheit – und versteht plötzlich vieles in ihrem Leben, das sie sich bisher nie erklären konnte.

Dünentod – Ein Nordsee-Krimi

Das Grab am Strand
Dünentod – Ein Nordsee-Krimi
RTL
Sa, 01.06 20:15
RTLVerbrechen (D 2023)
Werlesiel ist ein beschaulicher Ort an der friesischen Küste. Doch mit der Idylle ist es vorbei, als eine junge Frau nach einer Partynacht im dichten Seenebel verschwindet. Die Polizistin Femke Folkmer glaubt nicht an einen normalen Vermisstenfall und beginnt mit den Nachforschungen. Schon bald trifft Tjark Wolf von der Kripo Wilhelmshaven ein, um dem Verschwinden der unbekannten Frau nachzugehen.

Tatort

Wunder gibt es immer wieder
Tatort
So, 02.06 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2021)
Batic und Leitmayr untersuchen den gewaltsamen Tod eines Wirtschaftsprüfers in einem Nonnenkloster im Voralpenland. Irritierend für die Kommissare ist, dass zwei Gesandte aus Rom parallel eigene Untersuchungen anstellen. Schnell stellt sich für die beiden die Frage, ob die Nonnen etwa eigene Verfehlungen vertuschen wollen und ob hinter den Klostermauern am Ende noch ganz andere Geheimnisse lauern.

Young Sheldon

Zwei Kirchen und zwei listige Großmütter
Young Sheldon
PR7
Mo, 03.06 20:15
Pro 7Comedy (USA 2024)
Mary spricht Mandy und Georgie darauf an, wann sie nun endlich heiraten wollen. Die beiden sind zwar verwundert, warum Mary sie so bedrängt, gehen aber darauf ein. Die Coopers laden deshalb Mandys Eltern für die Planung der Feierlichkeiten ein. Als Mary und Audrey darüber sprechen, in welcher Kirche das Paar getraut werden soll, kommt es zwischen ihnen zum Streit. Sheldon ärgert sich über seinen Freund Evan.

In aller Freundschaft

Alles kann so schnell vorbei sein
In aller Freundschaft
Di, 04.06 20:15
Das ErsteDrama (D 2024)
Sally, eine Schulfreundin von Dr. Ina Schulte, bekommt plötzlich keine Luft mehr. Die Untersuchung offenbart, dass sie einen angeborenen Herzfehler hat, der sie bisher nicht beeinträchtigte, aber jetzt ist Sally im vierten Monat schwanger und ihr Herz zu schwach, um Mutter und Kind ausreichend zu versorgen. Der Teenager Finn wird mit einem Schädelhirntrauma in die Sachsenklinik eingeliefert. Als Kris ihm Blut abnehmen möchte, flieht Fin.

Tagestipps

29.05.2024
Emma nach Mitternacht – Der Wolf und die sieben Geiseln

Emma nach Mitternacht – Der Wolf und die sieben Geiseln

(E: 1)
TIPP
Das ErsteVerbrechen (D 2016)

Mit: Katja Riemann, Ben Becker, Andreas Schmidt, Wolfgang Packhäuser, Moritz Leu

Die Weltreisende Emma Mayer tritt ihren Job als Psychologin in einer Radiosendung in Mannheim an. Von einer Sekunde auf die andere wird aus der Unterhaltungssendung tödlicher Ernst, als der Anruf eines Unbekannten in die Sendung durchgestellt wird. Er behauptet, in einer Tankstelle Geiseln genommen zu haben. Er zwingt Emma, das Studio zu verlassen und den Zweikampf mit ihm aufzunehmen.
60 Jahre Auschwitzprozess
3SA

60 Jahre Auschwitzprozess

3satZeitgeschichte (D 2023)
Im Dezember 1963 begann der große Auschwitz-Prozess in Frankfurt, im Land der Täter, bei dem überlebende, ehemalige KZ-Häftlinge im Angesicht der Täter ihre Aussagen machten. Eine enorme Belastung. Das Gericht wollte die Wahrheit über die Verbrechen der Nationalsozialisten ans Licht bringen. Vielen Deutschen wurde erstmals das Ausmaß des Grauens in Auschwitz bewusst gemacht. Doch wie kam es überhaupt zu diesem Prozess?
Wirklich wahr?! Die Rateshow der verrückten Geschichten
RTL

Wirklich wahr?! Die Rateshow der verrückten Geschichten

(S:1 E: 1)
RTLQuiz (D 2024)

Moderator: Daniel Hartwich

Guest: Martin Rütter, Ruth Moschner, Guido Cantz, Bastian Bielendorfer, Eric Siemes

Daniel Hartwich moderiert eine Rateshow, in der Promi-Teams in sechs Runden und einem Finale skurrile Geschichten erraten müssen. Einspieler und Experimente sorgen für Unterhaltung.
TV total
PR7

TV total

(S:3 E: 37)
TIPP
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)

Moderator: Sebastian Pufpaff

Der Mittwochabend ist "TV total"-Abend, darauf kann sich das ProSieben-Publikum verlassen. Schließlich hat das Team wieder allerhand lustige Sachen zusammengetragen, die Moderator Sebastian Pufpaff auf gewohnt lockere Weise zu präsentieren gedenkt. Ein paar ernste Töne können auch vorkommen, aber der Spaß regiert und die Fans der Show dürfen sich auf einen vergnüglich-unterhaltsamen Abend freuen.
Bones – Die Knochenjägerin
VOX

Bones – Die Knochenjägerin

Die Souveränität in der Seife (S:8 E: 18)
VOXVerbrechen (USA 2012)

Mit: Emily Deschanel, David Boreanaz, T.J. Thyne, Michaela Conlin, Tamara Taylor

Booth und Brennan untersuchen den Mord an einem Einwanderer. Seine Leiche wurde in einem Müllfas großenteils in Seife verwandelt. Doch Brennan erkennt bald, dass es sich um jemanden mit westafrikanischem Ursprung handeln muss.
Jack Ryan: Shadow Recruit
KAB

Jack Ryan: Shadow Recruit

TIPP
Kabel 1Action (USA,RUS 2014)

Mit: Chris Pine, Kevin Costner, Kenneth Branagh, Keira Knightley, Lenn Kudrjawizki

Nachdem Jack Ryan aus dem Krieg in Afghanistan zurückgekehrt ist, wird er von der CIA angeworben, um als Analyst undercover an der Wall Street zu arbeiten. Als er verdächtige Finanztransaktionen bemerkt, schickt ihn sein Arbeitgeber nach Russland, um der Sache nachzugehen. Offenbar plant der russische Oligarch Viktor Cherevin einen Terroranschlag in New York, den Jack verhindern will.